Karosserie & Fahrzeugtechnik
Wissen wie's geht.

Über mich..

Ich kann nicht alles tun, aber ich tu was ich kann . 

Das Unternehmen

Bereits 1994 begann alles mit der Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker , bei der Bundeswehr.1998 mit dem Gesellenbrief abgeschlossen ging es erstmal als Zeitsoldat weiter .2003 mittlerweile als Busfahrer bei der US Army tätig, wurde aus dem Hobby der Beruf . Der KFZ Handel erweiterte sich und die Aufträge wurden mehr . 2019 besuchte ich dann die Meisterschule für KFZ Technik und Karosseriebau.  




Kompetenz

Die Schwerpunkte liegen ganz klar bei den Young und Oldtimern , sowie den VW Bussen.Alles was der Plakette im Weg steht wird erledigt. Als zweites Standbein ist  der Korrosionsschutz zu nennen . Hier entstand  Ende 2020 die Dinitrol Service Station.Hochwertige Rostvorsorge mit Markenprodukten ist die Devise. Natürlich ist die Werkstatt auf der Höhe der Zeit . Aktuelle Diagnosetechnik ,Klimawartung und Inspektionen können angeboten werden. Als Bosch-Küblbeck sowie WM Partner werden ausschließlich hochwertige Ersatzteile  und Zubehörartikel verbaut. Die Werkstatt kann bei Bedarf 6 x täglich beliefert werden.

Bunte Einblicke in das Tagesgeschäft findet man über mich im Instagram oder Facebook unter : AutomobildienstFrank 

Unter der Werkstattadresse ist auch ein google Maps Account mit weiteren Infos  angelegt .